push the button kostenloser Counter

  Startseite
  Kontakt
 



  Links
   werden sie löblich!





http://myblog.de/stereotyp

Gratis bloggen bei
myblog.de





_grassierende wahrheit

stereotyp ist leider kein bedeutender schriftsteller und auch als moralapostel taugt er nicht viel.
aber wenn es auch an literarischer qualität mangelt, so werden seine nachfolgenden zeilen doch durch zwei aspekte bedeutend aufgewertet. erstens wird die schonungslose wahrheit sofort und nicht erst in 60 jahren verkündet. das gibt dem leser nämlichen einen beträchtlichen mehrwert. zweitens sind finanzielle interessen ausgeschlossen. die nachfolgende bauernregel ist allgemeingut und stereotyp steht somit jeglichen vermarktungsaktionen fern.

im angesicht der faktenlage beweist sich also mal wieder die bescheiden wahrheit:

"die schärfsten kritiker der elche waren früher selber welche"
19.8.06 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung