push the button kostenloser Counter

  Startseite
  Kontakt
 



  Links
   werden sie löblich!





http://myblog.de/stereotyp

Gratis bloggen bei
myblog.de





_neulich im rtl-universum.

wer wird millionär? nur die härtesten unter der sonne. das bedeutet hier aber nicht "die durchsetzungsfähigsten", sondern diejenigen die die niedrigste schmerzgrenze im peinlichkeitsempfinden haben. das hat uns dieter bohlen und konsorten schon mehrfach bewiesen. doch heute geht’s um etwas anderes, was eigentlich aufs gleich hinaus läuft, aber vorerst egal ist. es geht um die show „wer wird millionär“. nachdem unsere faltenrocktragende hochleistungsaspirantin ihre intellektuelle höchstgrenze mitsamt publikums- und sonstigen jokern ausgelotet hat und dabei so einige tausend euro abgestaubt hat, wird sie vom moderator befragt, was sie denn mit dem ganzen schotter so plane. „ich vergolde mein scheißhaus, du depp, und das geht dich gar nichts an!“ denkt man sich stellvertretend während so einer dämlichen frage und freut sich über seinen gesunden exklusiven humor. doch da – peng – ist es schon passiert. die dame erklärt tatsächlich ausführlich, dass sie die moneten in ein neues klosett investieren wird, welches die gelegten eier auf technisch raffinierte weise mittels eines luftsogs in die ewigen jagdgründe des kloaken universums befördert. nicht ganz billig, aber sehr komfortabel und superexklusiv. moderator jauch ist indigniert und runzelt die stirn. stereotyp wird sich jedoch sofort der genialität der verkannten kandidatin bewusst. in einer wohlstandsgesellschaft wie der unsrigen, in der jeder mensch mindestens zwei fernseher, dvd player, laptop, und eine breitling zeitansage besitzt, gilt es andere wege zu erklimmen, um sich dem kreis der elite hinzuzufügen. scheißen sie sich einfach zur elite. mit etwas druck sind auch sie exklusiv und vip.
4.4.06 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung