push the button kostenloser Counter

  Startseite
  Kontakt
 



  Links
   werden sie löblich!





http://myblog.de/stereotyp

Gratis bloggen bei
myblog.de





_ist es nicht schön.

...das leben? präzisiere: das leben ohne doris schröder-köpf. seit fast 6 monaten sind wir befreit von ihrer peinlichen good-will und trendspießer präsenz. sie hat uns verlassen, die ikone des pseudo. pseudo kann man nämlich vor alles setzen, was sie ausmachte. oder für das, wofür sie gelten wollte.
die polit-barbie hat ausgedient. lifestyle und vollkommene merkbefreitheit, dazu ein scheinbar eingebautes kamera ortungssystem mit „cheese“ – modus sind passe. das leben ist schöner, denn jetzt haben wir angela merkel. die ermuntert zwar auch nicht zu verzückungsschreien, aber wenigstens hält sie ihren mann und eheleben unter verschluß. danke dafür. danke für nichts. danke für keine lifestyle posen. danke für keine homestories. danke für schlichte dunkelblaue outfits, die immer gleich aussehen. danke dafür, daß politik wieder langweilig ist. will sagen: dass man sich eben wieder auf die politik konzentrieren darf, anstatt auf armani outfits, dicke zigarren, und peinliche siegerposen. außerdem kann sich jetzt der staatshaushalt sanieren. immerhin spart deutschland tonnen an perlweiß, die bisher monatlich ins kanzleramt geliefert wurden.

23.3.06 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung