push the button kostenloser Counter

  Startseite
  Kontakt
 



  Links
   werden sie löblich!





http://myblog.de/stereotyp

Gratis bloggen bei
myblog.de





_leserbrief.

lieber stereotyp,
habe immer wieder sehr gerne auf diese site geschaut und mich auf den nächsten eintrag gefreut.
wann macht stereotyp wieder weiter?
gruß
leser

da die zuschrift anonym war und stereotyp folglich nicht persönlich zurückschreiben kann, hier die antwort:

liebe angie,
es ist verständlich, daß du aufgrund deiner kanzlerschaft anonym bleiben möchtest. doch das lesen dieses blogs ist für viele staats- und regierungsoberhäupter in dieser welt ein quell von inspiration. selbst saddam hussein soll regelmäßig auf diese seiten kommen, um sich für seine gerichtsshow vorzubereiten. du musst dich also nicht schämen.
der grund, warum stereotyp eine kleine pause eingelegt hat, ist folgender: er musste sich kurzweilig dem kapitalismus ergeben und ist temporär mit der akkumulation von sachvermögen anstelle geistiger ergüsse beschäftigt.
doch auch hier soll die arbeit früchte tragen, die zur allgemeinen belustigung und intellektuellen stimulation gereichen mögen. das ergebnis wird demnächst auf dieser seite präsentiert.

bis dahin wird sich stereotyp bemühen, seine gedanken bei gelegenheit auch mal wieder zu vernetzen.

beste grüße, s.
23.3.06 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung