push the button kostenloser Counter

  Startseite
  Kontakt
 



  Links
   werden sie löblich!





http://myblog.de/stereotyp

Gratis bloggen bei
myblog.de





_hype vs. hype.

stereotyps vorschlag: soll doch der bescheuerte harry potter bundeskanzler werden. auf den kann sich das deutsche volk ja offensichtlich einigen. die industrie k?nnte sich am merchandising noch d?mmer und d?mlicher verdienen als bisher. und quote bringt er auch noch. everybody happy?

3.10.05 21:57
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grashuepfer / Website (3.10.05 22:59)
Und dann sagt noch einmal jemand wir Deutschen waeren dumm.
Aber hossa.
Man liest und vernimmt diesen Drang zum Sarkasmus mit Wohlgefallen.
Sollte man es nicht sogar als Zynismus betiteln?
Wie dem auch sei.
Man ist begeistert, denn der Nerv wurde getroffen und man wird sich hier wieder einfinden.
Großartig!


500beine / Website (4.10.05 11:03)
ich bin für den struwwelpeter
als deutschen aussenminister.


Grashuepfer / Website (6.10.05 15:34)
Man hat sich nun einfach mal erlaubt den Herrn Stereo(typ) zu verlinken. Beschwerde bitte bei mir einreichen, falls nicht gewuenscht.


sapphox2 / Website (7.10.05 12:20)
LifeStreams

Rock & Pop <<<--- Klick


KiMi / Website (7.10.05 22:02)
aber hallo!

und das krümelmonster soll au mitmachen.
kuscheltierpolitik


Antiope / Website (8.10.05 10:10)
Hach, DIE Idee find ich super. Oder wie meinte Kalkofe? 'Wir stellen am besten vorerst ein Schild an die Grenzübergänge mit der Aufschrift: "Tut mir sehr Leid, aber Deutschland hat gerade seine Tage und ganz schlimm Kopfweh und kann deshalb kene Entscheidungen wozu auch immer treffen. Wir melden uns, wenn wir wieder zurechnungsfähig sind oder den Einsatz von Blauhelmen benötigen..."'


aLex / Website (9.10.05 17:48)
Garnicht mal so schlecht die Idee =P
würd aufjedenfall noch mehr kohle machn u.u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung